AURA presents: The timeless forest

Datum: 
Samstag, 29. Dezember 2018

Namaste liebe Erdbewohnergemeinschaft.

Da wir das letzte mal erfolgreich den Crash Musikkeller in eine andere Dimension katapultiert haben, sprich: den Raum verändert haben, müssen wir diesmal natürlich einen draufsetzen und zusätzlich noch die Zeit manipulieren.
Daher laden wir euch ein, aus allen Himmelsrichtungen zu erscheinen um mit uns zusammen das endende Jahr tanzend zwischen Bäumen und Uhren in unserer zeitlosen Dimensionstasche zu verabschieden.
Vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere Drache um mit uns auf das vergangene Jahr zu speien.

Was euch erwarten wird:


-Tech-House und Psy-techno der etwas abgespaceden Sorte.

-Knallende Full On und Future Prog Sounds die euch einfach mitreißen werden.

-Und zuguterletzt treibender Forest, von dem die Bäume nur so zu sprießen beginnen.


Dekoriert wird von uns auf dem Mainfloor im Urwald-/und Zeitlos-Style, und auf dem Secondfloor im alt bewährten, kunterbunten Style, der uns von Anfang an begleitet hat und auch ausmacht.
Da wir soziemlich unsere gesamte Dekoration selbst herstellen, dachten wir es wird Zeit mal was neues zu versuchen. Daher wird es zum ersten Mal in unserem Bühnenbild auch bewegliche Elemente geben, die uns helfen werden an der Zeitachse zu schrauben.
Also macht euch auf einen seltenen Anblick gefasst, den man hier in der Gegend wohl nicht so häufig antrifft.

Laser wird es selbstverständlich auch geben und Platz ist wie letztes mal auch genügend da für euch, es passen bis zu 1000 Leute in den Club rein.

Der erste und zweite Floor werden mit extra Soundsystemen versorgt, perfekte Voraussetzung für die Fetzen, die gerne fliegen :D

Der Crash Musikkeller befindet sich in der Nähe vom Freiburger Bahnhof, daher sollte es keine Probleme mit der An- und Abreise geben. Eine Garderobe gibt es im Crash auch.


Timetable folgt noch.
Änderungen im Text könnten noch vorgenommen werden.
Auf ein gelungenes Jahresende

-Ab 18
No kids, no dogs, no drugs, only good vibrations

Musikrichtung: 
Raum: 
Musikkeller
Thekenraum