Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

ERROR 451 w/ BEAST:FREQNZ

ERROR 451 w/ BEAST:FREQNZ

21. April 2023 - 22:00 Uhr

Veranstaltung auf Facebook

Am 21.04.23 sind wir endlich bereit in das Jahr 2023 einzusteigen. Gleichzeitig möchten wir euch unsere neue Party-Reihe „ERROR 451“ vorstellen, bei der wir Künstler zu uns nach Freiburg einladen, von denen wir zu 100% überzeugt sind.
Dieses Mal präsentieren wir euch BEAST:FREQNZ aus Prag👀🥵
https://www.facebook.com/beast.freqnz
Wer beim letzten Mal dabei war weiß Bescheid – ihr einzigartiger Sound wird euch erneut überzeugen! Außerdem besuchen uns V-RAM aus Leipzig und Kcyber & Kenzura aus Berlin, welche die Nacht zusammen mit unseren Locals unvergesslich machen werden!
Wir freuen uns ebenfalls auf musikalische Unterstützung auf dem Sidefloor und setzen auf das ISMS Collective, welches euch ihren Signature-Sound präsentieren wird!
22:00-05:00 Uhr
Crash Musikkeller
Schnewlinstraße 7, 79098 Freiburg
10€ Abendkasse
Artwork by aekor.design

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media