Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

HAZE in der Luft

HAZE in der Luft

31. März 2022 - 19:00 Uhr

VVK-Link: http://hazeinderlufttour.de/

Veranstaltung auf Facebook

DJs: Support Act: Kiko76 // Tour DJ: DJ Stean

Zwei Monate und zwei Alben ist es nun her, dass der Karlsruher Künstler HAZE zuletzt auf der Bühne stand.
Das holen wir 2022 nach!
Macht euch gefasst auf eine unvergessliche Show in neun Städten und werdet Teil des Videoalbums, das während der Shows aufgezeichnet wird!
Quer durch Deutschland und Österreich spielen wir für euch eine Show aus den beiden Alben „Brot & Spiele“ und „TagMond“, aber auch der Zwielicht EP und den Hits der vergangenen Jahre zum lautstarken Mitrappen.
Wer Haze schon einmal live erlebt hat, weiß, wie mitreißend und energetisch die Konzerte sind, also lasst uns nach der zweijährigen Dürre gemeinsam das Live-Erlebnis auf das nächste Level heben!
Sichert euch Tickets für die „HAZE IN DER LUFT TOUR 2022“
Einlass um 19 Uhr ab 16 Jahren
Support Act: Kiko76 // Tour DJ: DJ Stean
Es gelten die jeweils aktuellen Corona Bestimmungen.
Es gilt 2G+
Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Geboosterte mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest.
Es gilt FFP2 Maskenpflicht. Außer auf der Tanzfläche.

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media