Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

Hybrid Experience w/phace

Hybrid Experience w/phace

17. März 2023 - 22:00 Uhr

Veranstaltung auf Facebook

Hybrid Experience w/Phace
🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️
THEY ARE BACK!
Multidimensionale Wesen aus der Ferne des Kosmos, sind erneut auf der Erde erschienen, um in Form von zwei, uns Menschen bekannten Musikgenres, eine weitere basslastige Zeremonie auszutragen.
Kommuniziert wird über akustische und visuelle Systeme, welche in der Umgebung noch ihresgleichen suchen und euch, mit dem Einfluss extraterrestrischer Kräfte, eine Nacht bescheren, die weit über die Erfahrung eines normalen Raves weit hinausgehen!
Das ist die HYBRID EXPERIENCE // CHAPTER 2
🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹
Folgende Wesen sind erschienen um euch in ihren Bann zu ziehen:
🔹️MAIN ACT🔹️ PHACE🔹️
Nur zwei Worte sind nötig, um das kreative Schaffen des Künstlers Phace zusammenzufassen: wegweisend und progressiv. Florian Harres, alias Phace, ist ein elektronischer Musikproduzent, DJ und Labelinhaber von Neosignal aus Hamburg. In den letzten zehn Jahren hat Phace nicht nur seinen ganz eigenen Stil von innovativer Drum & Bass Musik definiert, sondern auch weltweit getourt und sich eine große und treue Fangemeinde aufgebaut. Sein umfangreicher Backkatalog umfasst mehrere Alben auf seinem eigenen Label Neosignal. Phaces unverwechselbarer Sound und seine einzigartige Herangehensweise an Drum & Bass machen ihn zu einem gefragten Gast in internationalen Clubs und auf Festivals. Es ist schwer, einen vergleichbaren zeitgenössischen Künstler zu finden, der eine musikalische Bewegung in ähnlicher Weise prägt.
🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️
Die „Ellevengers“ feiern ihr Debüt und eröffnen mit einem dreifaltigen Frequenzspektakel vor dem Main-Act die Bühne!
🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️🔸️🔸️🔹️🔹️
Auf dem Second Floor präsentiert die „TUNNELBLICK Crew“ ein Line-Up, das es in sich hat!
Tiefe Technowellen wummern durch eine Dimension, die euer Auge so noch nicht erblicken konnte.
🔹️🤖🔹️Specials🔹️🤖🔹️
🔸️Infection wird euch mit Upgrades aus dem multisensorischen Rave-Laboratorium in eine futuristische Welt beamen!
Checkt auf jeden Fall mal die Seite aus and get Infected !!!
https://instagram.com/infection_story?utm_medium=copy_link
https://www.facebook.com/InfectionStory/
🔹️LIVE VISUALS
🔸️SPECIAL DEKO
🔹️SPECIAL SOUNDSYSTEM
+many more!
🔸️🤖🔹️LINE UP🔹️🤖🔸️
🔸️MAIN FLOOR🔸️
🔹️SECOND FLOOR🔹️
⚠️WICHTIFE INFOS⚠️
× Einlass ab 18 Jahren
× Nur Abendkasse – 15 Euro
🔸️artwork by @hypotax_
https://www.instagram.com/hypotax_/

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media