Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

KINKY GALORE … by jan.ehret|Freiburg

KINKY GALORE … by jan.ehret|Freiburg

17. Dezember 2022 - 22:00 Uhr

Veranstaltung auf Facebook

Hey meinen liebes Galoris, es ist wieder Zeit für versautes im Städtle, denn die KINKY GALORE…by jan.ehret is back in TOWN. 

  

Die letzte Party im Crash war unglaublich. Kein Unterschied zu den Partys in den Großstädten wir Hamburg, Berlin oder Wien. 

Freut Euch auf viele neue Überraschungen. Wie beim letzten Mal wird es wieder einen Playroom geben, diese wird ausgestattet von einem Luxus SM Möbel Hersteller aus Frankfurt. 

Um ein Tickets zu bekommen schreibt eine WhatsApp: 017624777895. 

Freue mich sehr darauf wieder in der Heimat zu sein. 

Dicken Knutscher aus Berlin schickt Euch…jan.ehret & Crew 

 

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr in der Woche vor der Party per ClubMail. 

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von Billetto möglich ist. Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben. Ein Weiterverkauf der Tickets ist über TicketSwap oder über das Forum der Party hier im JoyClub möglich. 

 

 

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von Billetto möglich ist. Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben. Ein Weiterverkauf der Tickets ist über TicketSwap möglich. 

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt ihr in der Woche vor der Party per Mail. 

 

_____________________________________  

Strict Dresscode  

-mehr dazu weiter unten- 

_____________________________________  

Line-up  

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)  

_____________________________________ 

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.   

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben. 

Wir werden mit unserer Crew vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen – wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.  

Der Club ist nicht barrierefrei. 

_____________________________________ 

This is KINKY GALORE: 

https://vimeo.com/708194587 

https://vimeo.com/390508172 

https://vimeo.com/586200590 

Bootsparty: 

https://vimeo.com/577764239 

jan.ehret SAT1 Doku:  

https://vimeo.com/365368661 

_____________________________________  

kinky | sexy | Fetisch | Lack | Leather | Latex | Mask | Dessous | Uniform | Draq | Nylon & Netz | Bodypainting | Glitzer | nackt  

  

Sei kreativ, sei sexy, sei du selbst oder wer du sein willst! 

NO GOs: normale Straßenkleidung, gemusterte Hemden, Jeans   

Kritisch bis ungeeignet: Baumwollunterwäsche, das „kleine Schwarze“, Anzug/Hemd, nur oberkörperfrei  

Falls du dir unsicher bist, bring einfach eine 2. Option mit. Die Doorbitch hat immer das letzte Wort.  

Bei der Auswahl eurer Schuhe, ist es die Hauptsache, dass ihr damit bequem tanzen könnt – Boots, Sneaker oder High Heels – welcome. 

_____________________________________  

KINKY GALORE BERLIN – zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus  

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe ausufernde Hedonist*innen-Partys zu feiern.  

Die Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Initiator der KINKY GALORE BERLIN ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret. Er bringt dieses einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte und achtet akribisch auf eine stilvolle und künstlerische Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Pflichttermin für alle Liebhaber*innen der Ästhetik des Berghain, Pornceptual oder House of Red Doors. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt geheim. 

_____________________________________  

 

KINKY GALORE MEMBERSHIP

Als KINKY GALORE Member erhaltet ihr schnell und direkt die neuesten Infos zu allen Partys und Secret Events über WhatsApp oder Telegram. Bei ausgewählten Events erhaltet ihr als Member Zutritt zu exklusiven Events, Fast-Lines und andere Vorzüge.
Wenn ihr noch kein KINKY GALORE Member seid, es aber werden wollt (kostenlos), schickt eine WhatsApp Nachricht an die +49 176 24777895 und speichert diese auf eurem Handy ab. Nur wenn die Nummer gespeichert ist, erreichen euch weitere Infos.
Auch über Telegram: Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe 

_____________________________________  

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an: info@kinkygalore.de 

_____________________________________  

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)  

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.  

Mehr über uns & KINKY GALORE: https://linktr.ee/kinkygalore 

 

 

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media