Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

LIVE – The Privateer – Of Dreams and Nightmares – Basilisk

LIVE – The Privateer – Of Dreams and Nightmares – Basilisk

8. Oktober 2022 - 19:30 Uhr

VVK-Link: https://www.eventim-light.com/de/a/5c1254c3a3e89000011ee312/e/631b7def0908fc1c71afe8ab?lang=de

Veranstaltung auf Facebook

Nun ist’s amtlich – am 08.10.2022 spielen @theprivateerofficial @ofdreamsandnightmares und @basiliskdarkmetal für euch im Crash in Freiburg!

 

An diesem Abend werdet ihr auf eine Reise durch die Vielfältigkeit des Metal entführt. Von Symphonic- über Folk- und Heavy- bis Dark Metal ist mit einer ordentlichen Portion Female-Power alles vertreten. Wer nicht nur ordentlich headbangen, sondern auch das Tanzbein schwingen möchte ist an diesem Abend genau richtig und unterstützt nebenbei auch lokale Bands.

 

Tickets gibt’s im Vorverkauf für 12€, an der Abendkasse sind es 15€.

Wir freuen uns über all jene, die uns unterstützen, mit uns gemeinsam feiern und den Alltag  für einen Abend hinter sich lassen möchten!

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media