Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

!! ABGESAGT !! Schlachtrufe BRD Tour 2022 / Freiburg

!! ABGESAGT !! Schlachtrufe BRD Tour 2022 / Freiburg

29. Oktober 2022 - 20:00 Uhr

VVK-Link: http://www.savethescenerecords.de/

Veranstaltung auf Facebook

Der Veranstalter hat das Konzert abgesagt!!

Schlachtrufe BRD Tour 2022

Wir schreiben das Jahr 2022 nach Christus. Die Lederjacke voll Besetzt mit Nieten und Aufnähern hängt verstaubt im Schrank.
Die Springerstiefel haben den letzten Pogo vor 3 Jahren gesehen und die letzte propellerartige Bewegung mit der Bierflasche über deinem Kopf ist auch schon wieder 10 Jahre her, weil der Rücken nach 3 Minuten extrempogo nach dem Sofa ruft? Damit ist jetzt Schluss!
Im Oktober 2022 gehen RAWSIDE, THE IDIOTS und A.C.K. auf die legendäre Schlachtrufe BRD Tour. Ein Abend lang Punkrock bis zum Abwinken, noch mal 16 sein und mit allen Freund*innen die Nacht zum Tag machen. In jeder Stadt werden zu den 3 Acts noch weitere Bands am Start sein. Lasst euch überraschen.

Es spielen für euch:

RAWSIDE (HC-Punk aus Coburg)
http://www.rawside.com
http://facebook.com/rawsideofficial

THE IDIOTS (Schweineköterpunk aus Dortmund)
http://www.idiots.de/idiotsband
http://facebook.com/idiots.de

A.C.K. (Deutschpunk aus Frankfurt)
http://ack-punk.de
http://facebook.com/ACKpunker

1982 (Punkrockzeitmaschine)

BRUTAL VERSCHIMMELT (Punkrock aus Kempten)

Vorverkauf und Informationen unter:
http://www.savethescenerecords.de
savethescene-records@gmx.de

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media