Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

SCHMITZ KATZE Revival Party

SCHMITZ KATZE Revival Party

25. März 2022 - 23:00 Uhr

Veranstaltung auf Facebook

DJs: TBA

Wichtig: Corona Auflagen nach dem 2g+ Konzept
– Einlass nur für voll geimpfte (zwei Wochen nach der dritten Impfungen)
– Oder wenn erst zwei Impfungen, dann noch mit aktuellem Corona Test von öffentlicher Stelle
– Die Vorgaben können sich noch ändern
Line Up:
– TBA
★ Info:
Es war in einem Land vor unsere Zeit, als Corona noch ein Bier und die Nächte unbeschwert waren. Da tanzten viele Freiburger Unikate gemeinsam durch die Welt in einem magischen Club, der sich SCHMITZ KATZE nannte.
Von 2012 bis 2016 trieb SCHMITZ KATZE ihr Unwesen. Ein bunter Abenteuerspielplatz für Lausbuben und freche Gören. Ein Ort der Subkultur wie es ihn davor und danach nicht mehr gab in der Region. Ob Märkte, Konzerte, Theater, Lesungen oder natürlich Partys – es herrschte reges Treiben in der Haslacher Strasse.
In kürzester Zeit erlangte der Club nationale Berühmtheit. Ohne Genrescheuklappen spielten dort Acts wie David August, Samy Deluxe, Marteria, Rocko Schamoni, Moonbootica, Smudo, Dirty Döring oder Alle Farben, um nur einige wenige zu nennen. Gefeiert wurde meist auf den beiden Floors: Auditorium und Wohnzimmer – und natürlich immer wieder Open Air im wunderschönen Innenhof.
Da wir nun alle diese viel zu lange Pause zusammen ertragen haben, wird es Zeit wieder zusammen zu tanzen und die „Katze“ für eine Nacht zum Leben zu erwecken.
Die Tickets bekommt ihr nur exclusive über WhatsApp, alle Infos dazu findet ihr unten.
Seid gespannt und lasst Euch überraschen was alles passiert.
Die Gründungsväter, jan.ehret & Emmes und das ehemaligen Katzen Team freuen sich auf Euch!
______________________
◆ KINKY GALORE MEMBER ◆
Als KINKY GALORE Member erhaltet ihr schnell und direkt die neuesten Infos zu allen Secret Partys über WhatsApp oder Telegram. Außerdem erhalten bei bestimmten Events nur Member exklusiven Zutritt, bei anderen bekommt ihr Vorzüge, wie einen reduzierten Eintritt oder eine Fastline, durch die ihr an der Schlange beim Einlass vorbei gehen könnt.
Wenn ihr noch kein KINKY GALORE Club Member seid, es aber werden wollt (kostenlos), schickt eine WhatsApp Nachricht an die Circle Nr.: 00 49 176 24777895 und speichert diese auf eurem Handy ab. Nur wenn die Nummer gespeichert ist, erreichen euch weitere Infos.
Auch über Telegram: Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe
______________________

© 2021 CRASH eG Mario Held

Website by MSG|media